Geschichte des TC Korb

Seit Gründung als eingetragener Verein im Jahr 1971 hat der TC Korb bis Mitte der 90er Jahre eine kontinuierliche Aufwärtsentwicklung genommen. Gestartet ist der Verein mit nur einem Betonplatz zur Verfügung. 1974 waren es schon vier & 1981 gar schon sechs Ascheplätze.

 

Parallel dazu stieg die Zahl der Mitglieder zeitweise rasant an. Heute spielen bei uns im TC Korb um die 215 Mitglieder Tennis. Unter diesen sind alle Altergruppen vertreten - sowohl noch Gründungsmitglieder von 1971 als auch aktuell ca. 50 Kinder & Jugendliche.

Flyer des TC Korb aus dem Jahr 2002
Flyer TC Korb 2002.pdf
PDF-Dokument [5.9 MB]
Satzung des TC Korb
Satzung Korb.pdf
PDF-Dokument [5.2 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tennisclub Korb e.V. - Brucknerstraße 59 - 71404 Korb - Postanschrift: Martin Bizer - J.-F.-Weishaar-Str.19 - 71404 Korb