Hobby Staffel Mixed

Mannschaftsführer: Uwe Händle

 

Tel.: 0176 - 101 500 80

E-Mail: Hobby Mixed

Die Damen & Herren der Hobby-Mannschaften waren sich schnell einig: Wir wollen noch mehr Spiel & Spaß. Deshalb wurde mit viel Zustimmung erneut eine Mixed-Mannschaft für die Saison 2020 gemeldet.

 

Der Spielplan vom WTB meinte es diesmal gut mit den Mixed-Damen & -Herren. Wir hatten mit den Gegnern Beutelsbach und Unterweissach kürzere Anfahrten als in der Vorsaison und gegen Rudersberg noch ein Heimspiel.

Nach einem 5:1-Sieg gegen Beutelbach, folgte eine 1:5-Niederlage gegen überlegene Unterweissacher. Zum Abschluss musste wir bei bereits frostigen Temperaturen noch Rudersberg knapp mit 2:4 den Vortritt lassen.

 

Im Einsatz waren von den Damen: M. Idler, M. Müller, C. Rodehau, H. Krauss und M. Werner - von den Herren: R. Petermann, M. Witzak und U. Händle.

 

Es hat allen viel Spaß gemacht und wir haben deshalb für 2021 wieder eine Mannschaft gemeldet.

 

Der Spielplan vom WTB liegt bereits vor und wir haben es mit den gleichen Mannschaften wie im letzten Jahr zu tun. Dabei lassen sich die bisherigen Kontakte und Verbindungen schön intensivieren.

 

Wer von den Hobby-Spieler(n)/-innen Interesse am Spielbetrieb in der Hobby-Mixed-Mannschaft hat, kann sich gerne beim Mannschaftsführer Uwe Händle melden.

Ergebnisse der Wettkampfrunde: Link zum WTB
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tennisclub Korb e.V. - Brucknerstraße 59 - 71404 Korb - Postanschrift: Martin Bizer - J.-F.-Weishaar-Str.19 - 71404 Korb - Bankverbindung: Volksbank Stuttgart BIC VOBADESS IBAN: DE30 6009 0100 0713 1740 - Impressum & Datenschutzerklärung