Damen 40 - Bezirksklasse 2

Bezirksklasse 2

 

Mannschaftsführerin:

Caroline Lange

 

E-Mail: Damen 40

 

Hintere Reihe von links nach rechts: Anja H. - Birgit N. - Trainer Jozef C.

Mittlere Reihe von links nach rechts: Birgit K. - Daniela W. - Angelika Müller

Vordere Reihe von links nach rechts: Susi H. - Susi G. - Caroline L.

Es fehlt: Andrea Bizer

Mit viel Elan starteten wir in unsere zweite aktive Saison. Zweimal gingen wir im Sommer 2017 als Sieger vom Platz, dreimal mussten wir uns geschlagen geben. Keine Chance in den Einzeln & Doppeln hatten wir gegen die spielstarken Teams aus Birkmannsweiler & Beinstein. Ausgeglichener verliefen die Matches gegen die TSG Backnang. Dieser Heimspieltag hat sich uns allen aber nicht zuletzt wegen der kalten, nassen Witterung & vielen zermürbenden Regenpausen tief ins Gedächtnis gegraben. In Sulzbach lief es noch besser & wir erkämpften uns verdientermaßen den 1.Saisonsieg. Noch deutlicher schlugen wir eine Woche später unsere Nachbarinnen aus Hohenacker.

 

Nach der Saison ist vor der Saison: Deshalb sind wir in den Wintermonaten in der Halle aktiv - sowohl was das Training als auch den Spielbetrieb angeht. Die Winterhallenrunde wollen wir nicht mehr missen.

Immer an unserer Seite ist unser langjähriger Trainer Jozef, der nicht müde wird, uns den perfekten Schlagtreffpunkt zu verinnerlichen & damit den nötigen Schwung in unsere Schläge zu bringen.

 

Im Sommer 2018 wagen wir uns nun auf neues Terrain: Zahlenmäßig verstärkt gehen wir als 6er Mannschaft an den Start.

 

Eure Damen 40

Trainingszeiten:    
Donnerstag 17:30 Uhr bis 19 Uhr Trainer: Jozef Cerovsky
     
Verbandsspielergebnisse: Link zum WTB  
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tennisclub Korb e.V. - Brucknerstraße 59 - 71404 Korb - Postanschrift: Martin Bizer - J.-F.-Weishaar-Str.19 - 71404 Korb - Impressum & Datenschutzerklärung