Damen 40-2

Vlnr.: Susi Gaiser, Caroline Lange, Angelika Müller, Susi Herrmann, Birgit Negele, Birgit Kofler, Andrea Bizer

Dienstags 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Jörn Lange

Mannschaftsführerin: Caroline Lange

E-Mail: Damen 40-2

Verbandsspielergebnisse

1 + 1 + 1 = 2 … Ein Rechenfehler?
Nein, ein bewusstes Miteinander

Bei uns wird GEMEINSCHAFT großgeschrieben. Daher haben wir uns dazu entschieden, aus den drei Mannschaften Damen 40-1, Damen 40-2 & Damen 50, für diese Saison 2023 zwei starke Teams zu bilden.
Am letzten Spieltag in der vergangenen Saison haben wir den Aufstieg erreicht: Wir, die neu formierten Damen 40-1, treten diese Saison in der Verbandsliga an. Der großen Herausforderung treten wir nun motiviert entgegen – klares Ziel ist der Klassenerhalt. Dafür haben wir mit Uli Kirmse einen erfahrenen Trainer an unserer Seite, der uns sicherlich nicht nur über den Tennisplatz jagt :-), sondern mit uns auch die Spiellogik bespricht.
Aufgrund einiger Langzeitverletzten treten die neu gegründeten Damen 40-2 dieses Jahr als 4er-Mannschaft an. Wir können es kaum erwarten, diese Saison sowohl gegen bekannte Gegner als auch gegen neue Teams anzutreten. Dank der neu zusammengesetzten Mannschaft & Verstärkungen aus der Hobby Mannschaft, wollen wir mit unserem Trainer Jörn Lange spannende Spiele gewinnen.
Der Spaß mit sportlichem Ehrgeiz & Fairness steht immer mit im Vordergrund bei uns Allen. Das leben wir mit unseren geselligen Vesperabenden nach den Trainings, Ausflügen am Wochenende oder dem Trainingslager im Frühjahr.

Wir Alle freuen uns, wenn Ihr uns bei unseren Verbandsspielen auf der Anlage des TC Korb oder auch bei den Auswärtsspielen unterstützt. Wir wollen spannende Spiele zeigen mit hoffentlich einigen Siegen.

Eure Damen 40 und 50