Damen 40-1 - Bezirksoberliga

 

Mannschaftsführerin:

Katja Scheiner

 

Tel.: 0172 - 71 62 116 

E-Mail: Damen40-1

 

Neuer Trainer - Wechsel zur neuen Altersklasse - neu zusammengewürfeltes Team

 

... sehr viel Neues in unserem "Tennisleben" und trotzdem oder gerade deswegen haben wir unser angestrebtes Ziel - den Klassenerhalt - mit beiden Damen 40-Mannschaften erreicht.

Wie wir das geschafft haben ? Wir sind eine harmonische Truppe mit einem tollen Mannschaftszusammenhalt geworden. Aus zwei Teams wurde durch ...

  • ein gemeinsames Tenniscamp im Allgäu
  • schweißtreibende wöchentliche Trainingseinheiten im Sommer
  • traditionelle Vesperabende nach dem Training
  • spannende Verbandsspiele mit fairen Gegnern
  • eine lustige Weihnachtsfeier inkl. Wichteln - das die ein oder andere Überraschung parat hatte
  • die gemeinsame Teilnahme an der Winterrunde

eine harmonische lustige Truppe.

 

Auch dieses Jahr starten wir wieder voll Elan und mit sportlichem Ehrgeiz in die Verbandsspielrunde. Mit läuferischem Einsatz, Kampfgeist und manch' technischer Finesse, streben wir wieder den Klassenerhalt für beide Teams an. Der Spaß am Tennis kommt dabei nicht zu kurz - das ist uns wichtig.

 

Die Damen 40-1 starten wieder als 6er-Team in die Sommersaison 2021, während die Damen 40-2 aufgrund langfrristigen Verletzten dieses Jahr als 4er-Team antreten.

 

Wir freuen uns auf eine tolle Saison und freuen uns, den Ein oder Anderen als Zuschauer begrüßen zu dürfen.  

 

Eure Damen 40-1

Trainingszeiten:    
Donnerstag 19:00 - 20:30 Uhr Trainer: Florian Jakob
Verbandsspielergebnisse: Link zum WTB
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tennisclub Korb e.V. - Brucknerstraße 59 - 71404 Korb - Postanschrift: Martin Bizer - J.-F.-Weishaar-Str.19 - 71404 Korb - Bankverbindung: Volksbank Stuttgart BIC VOBADESS IBAN: DE30 6009 0100 0713 1740 - Impressum & Datenschutzerklärung