Breitensport

Hast du Interesse Tennis zu spielen? Egal ob als Neuling oder Wiedereinsteiger!

Wir beim TC Korb bieten auch im Bereich Breitensport für junge und junggebliebene Erwachsene vieles an.

Denn neben den leistungsorientierten Tennisaktivitäten mit Wettkampffokus spielt auch der Bereich Breitensport beim TC Korb eine wichtige Rolle. Hier hast Du die Möglichkeit, durch den Tennissport Deine körperliche Fitness zu verbessern, aktiv zu sein, den Spaß am Tennis zu entdecken und nette Leute kennenzulernen.

Wir vermitteln Dir gerne Spielpartner bzw. Spielpartnerinnen, Trainingseinheiten mit anderen Hobbyspielern und diverse Turniere in Korb und im Umkreis; egal ob Einzel, Doppel oder Mixed – beim Breitensport ist alles möglich!

Beim TC Korb wird auch seit einigen Jahren die WTB-Hobby-Verbandsrunde mitgespielt und gemeinsam in der Mannschaft um den Sieg gerungen. So war der TC Korb auch 2021 wieder bei den Hobby-Herren, Hobby-Damen und im Mixed-Wettbewerb erfolgreich vertreten.

Wenn du Interesse oder Fragen zum Breitensport oder Einstieg beim TC Korb hast, melde Dich bei mir.

Ich freue mich von dir zu hören!

Eure Christiane Reiniger

Christiane Reiniger (Breitensportwartin des TC Korb)

E-Mail: christiane.reiniger@tc-korb.de

Mobil: 0159 - 02 81 3722